Sonntag, 28. Februar 2010

gaaaanz leckere Geburtstagskuchen...

Diesen leckeren Schokoladenkuchen habe ich von meinem Liebtöchterlein zum Geburtstag bekommen...und heute wurde er fast vernichtet (ein paar Stückchen sind noch da...). Aber, nur zur Beruhigung, sie hat ihn gestern ganz frisch gebacken...jiami lecker! Danke Dir mein Liebtöchterlein...
Tja und ich habe dann für die Kaffeetafel noch diesen leckeren - nach einem Zeitungsrezept - Kuchen hergestellt. Von der Machart ist er fast wie ein sogenannter Maulwurfkuchen zu machen, aber aussehen tut er fast wie eine Schwarzwälderkirschtorte, nur ohne Alkohol...

oder?....Ich sage nur echt lecker.....

Das wird nicht der letzte gewesen sein. Spätestens auf'm Geburtstag von meinem Michliebenden, werde ich ihn noch einmal herstellen....noch sind ja ein paar Stückchen da....

1 Kommentar:

steffi hat gesagt…

vor lauter geburtstag hier im haus, komm ich erst heute zum gratulieren....

alles liebe zum geburtstag. wenn auch verspätet - nicht weniger von herzen! bleib wie du bist meine liebe und vorallem gesund!

lg
steffi