Dienstag, 2. März 2010

und noch ein Geburtstagsgeschenk

Mein Michliebender war an meinem Geburtstag sehr unglücklich....warum, tja, weil er ca. zwei Wochen zuvor bei einem Patchworkladen (online) etwas von meiner Wunschliste bestellt hat. Geschwind bezahlte er alles sofort, aber die Lieferung kam und kam nicht...und am Geburtstag kam das Päckchen auch nicht! Am Wochenende haben wir beide beim Online-Shop nachgefragt. Tja eine sehr merkwürdige Antwort kam da "Das Geld ist erst am XX.XX. eingetroffen"...ok, wir akzeptieren es, was eigentlich nicht sein kann. Aber heute...und das Warten hat sich gelohnt:
Zwei wunderschöne Amy Butler Stoffe und RedRoostar Fabrikcs Stöffchen (je ein Meter...oh das gibt was feines!) und als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit hat der Online Shop einen FT auch vonRedRoostar wurde beigelegt! Tooooll...und das heißersehnte neue Heft von Tilda...wunderschöne Sachen, auch wenn sich einiges wiederholt....aber schööööön!


Ist das nicht eine Pracht?????

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

nachträglich alles liebe zum burzeltag :-)