Dienstag, 2. März 2010

Mein Vorhaben

Zum Geburtstag habe ich von "Piezies Geburtstags-Patchwork" wunderschöne Patchworkstoffe geschenkt bekommen in einem gelb/orange/rot....und kombiniert mit Petras Blaudrucken, möchte ich eine Tischdecke für unser Esstisch nähen und zwar so:
Hier eine Nahaufnahme:

OK, es muß noch alles entsprechend zugeschnitten und zusammen genäht werden und natürlich an den Rändern einen unifarbenen Stoffrand...aber so sollte die Decke dann ausschauen! Nur jetzt frage ich mich selbst "Wann nähst Du das?" Hmm...sollte ich mir ein Zeitlimit setzen?

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

oh da bin ich ja nun mal gespannt wie die decke fertig ausschaut!
lg kerstin

Freude am Nähen hat gesagt…

Die Farben passen super. Ich bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Ich glaube, du wärst Spitzenreiter im direkten verarbeiten der Geburtstagsstoffe. :-)