Donnerstag, 25. Juni 2009

...neue Hausgenossen sind eingezogen....

Vorgestern abend durfte ich ein kleines Päckchen von Sandra auspacken (wir zwei haben einen kleinen Tausch organisiert....):
Diese zwei süssen Schafe wohnen seit vorgestern bei uns...Darf ich vorstellen das Schaf Mäh und Schäfchen Little:


Sandra hat auf meinem Wunsch hin dieses kleine Schäfchen gestrickt (ach ich liebe diese Schafe...nicht nur diese...ups klar Bären auch!!!!)....und ach die beiden passen so gut zusammen und....

Tja und nicht nur diese zwei süssen Schafe waren in diesem Päckchen, sondern ein Knäulchen Sockenwolle (traumhaft!!!), ein Schäfchennotizbuch und ganz toll duftende Teelichte in einer sehr bezaubenden Verpackung (traue mich gar nicht diese Packung zu öffnen, weil sonst kaputt...)

Liebe Sandra, ich danke Dir für diesen Tausch und hoffe das Deine Taschen gestern spät. heute bei Dir eintreffen und wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Benutzen.

Keine Kommentare: