Donnerstag, 25. Juni 2009

Sommerfarben-Wichteln

Mit Verspätung (Öffnungstermin war am 21.06.) kam ein dicker grüner Umschlag gestern bei mir an....grübel, wer könnte das sein? Bestellt hatte ich nichts..also den Absender näher angesehen, jaaaa von Anneka. Dieser dicker Umschlag hatte eine weite Reise hinter sich....und diese schönen Sommerfarben-Sachen packte ich aus:


Ein wunderschöner Strang Sockenwolle in wunderschönen Sommerfarben (blau, gelb, rosa in einem Farbverlauf ins rote hinein), Teelicht, ein Kristal, ein Notizblock, löslichen Kaffee (...entschuldige bitte Anneka, aber ich mag keinen löslichen Kaffee....aber meine Azubis haben sich gestern riesig darüber gefreut!), Rosenseife in Rosenform...viel zu schade um diese zu Benutzen und leckere Schoki...leider etwas zerbröselt (der Umschlag...war ein wenig zu dick bzw. zu fest verschnürt). Vielen lieben Dank Anneka, auch wenn es ein wenig zu spät angekommen ist, habe ich mich dennoch sehr darüber gefreut!

Keine Kommentare: