Donnerstag, 25. Juni 2009

Sommer-Feeling.....

Dieses Handtuchset habe ich anläßlich einer Wichtellei bestickt. Das Motto war Sommerfarben. OK...nicht gerade Sommerfarben, aber Sommerfeeling mit Sommerfarben....ich liebe diese Stickerei (von Husqvarna "on the sea").....

Ich habe zwei Stickdateien - dank der neuen Software - miteinander kombiniert....Standleben und Liegestuhl.....seufz.....nur noch 1,5 Wochen...und ab die Post...Wohin, das verrate ich später!

Kommentare:

Ursi hat gesagt…

Soo schön!
Hach, was hätte ich gerne eine Stickmaschine!!
LG
Ursi

Kirstin hat gesagt…

Oh, das sieht ja herrlich aus! Und ich finde, besser kann man den Sommer gar nicht rüberbringen! Genial!

Liebe Grüße, Kirstin

gaby hat gesagt…

und ich war die Glückliche!
Ich bin immer noch total überwältigt soooooo schön sind die Frotteetücher und auch der Rest war einfach "Sommer" pur.

gglg
gaby

Daniela hat gesagt…

Liebe Regina!

Vielen, vielen Dank für das traumhafte Geburtstagsgeschenk! Ich war echt überwältigt, als ich es ausgepackt habe. So viele wunderschöne Sachen. Das Känguru ist einfach perfekt, zuerst dachte ich, es wäre ein gekauftes Kuscheltier!
Du bist echt ein Wahnsinn! :-)

Ganz liebe Grüße
Daniela!