Donnerstag, 25. Juni 2009

Sneaker...Sneaker-Alarm...

Am Wochenende habe ich dieses Paar Sneaker abgenadelt...Material: Designergarn (aber wunderschön, muß ich wirklich mal schreiben...von wem, weiß ich leider nicht, nur so viel, ich habe es vor ca. 2 Jahren bei Ebay ersteigert) in den Farben Pink, orange und gelb, Gr. 39, Verbrauch ca. 50 gr.....verstrickt mit einem Bündchen und einen gaaanz kleinen Rollrand ups, beinahe Saum geschrieben...jajaja...Nähen und Stricken, wer soll das denn alles auseinander halten.

Und hier...Trommelwirbel habe ich die zwei Paar Sneaker von Sylvias gefärbten Wolle (die durfte ich mir ja aussuchen)....farblich passen sie jetzt super zusammen und die Wolle ist einfach nur klasse, ebenso der Farbverlauf! Liebe Sylvia nochmals vielen lieben Dank für diese herrliche Färbung, und mach weiter so!
Material: 75/25 Sockenwolle, gefärbt von Sylvia (leichter blau/violett), Größe je 39, Verbrauch pro Paar ca. 45 Gramm; Sneakersocken mit einem einfachen Bündchen verstrickt.

Keine Kommentare: