Donnerstag, 25. Juni 2009

Freundschaftskissen-Wichteln

Gestern drückte mir unsere Zustellerin einen dicken Briefumschlag in den Händen....hmm, ich mußte nachdenken und sah mir den Absender genauer an und hatte dann einen AHA-Gedanken:

Jaaaaa von Janine das Freundschaftskissen....das erste und ich muß ehrlich sagen und schreiben, es ist einfach toll....und es duftet nach Lavendel (eines meiner Lieblingsdüfte) und erinnerte mich sofort an unseren Urlaub in Kroatien auf der Insel Hvar (die Lavendel-Insel)...hmmm...und so herrlich verziert mit Spitze und Perlen..Danke Janine, einfach große Klasse...nur mußt Du mir mal verraten wie Du den Lavendelduft hinein gezaubert hast??? Und auch für die Beigaben...hmm leckeren Tee, etwas für die Badewanne (mußte ich verstecken, sonst hätte sich das Liebtöchterlein das gekrallt...sie badet für ihr Leben gerne und vorallem mit Mutters Zutaten), und eine kleine Leseprobe...hmm liest sich sehr gut....ich schwanke, soll ich es kaufen oder???? Mehr verrate ich erst einmal nicht

1 Kommentar:

Janine hat gesagt…

ähm ich habe keinen Lavendel daran getan, vielleicht hat das Kissen den Duft von den Beigaben angenommen.*grübel* Freut mich aber trotzdem das es Dir gefällt

lg Janine