Sonntag, 24. Mai 2009

TIME DEFECT....und wieder ein Liveauftritt

Vor ca. 3 Wochen trat wieder TIME DEFECT auf und zwar in Essen-Kray am Zehnethof

Hier ein Bild von der Tonprobe, auch das muss sein....

alles steht, jeder kann sich hören....und Trommelwirbel....unsere Newcomer..... Applaus... Applaus...und ein herrliches Wetter dazu


hmm....ganz schön anstrengend...die Akkorde zu treffen. Nein, Scherz, alle Bandmitglieder waren super vorbereitet.

und hier alle 4 Mitglieder von Time Defect....


Nach dem Auftritt...ein Gruppenbild....nach 10 Liedern und einer Zugabe, jaaaa nicht ganz einfach, die Fans wollen mehr!

Zum krönenen Abschluß, standen alle Darbieter (drei Bands, Einzelinterpreten) auf der Bühne und sangen ein Lied, welches sie nur via Internet eingeübt haben. Muß sagen, das war absolut Klasse, dafür, das sie nicht einmal zusammen geprobt haben.

Ich drücke unseren 4 Bandmitgliedern die Daumen, das noch viele weitere Liveauftritte erfolgen. Aber, wer diese 4 im Sommer live erleben möchte kann sich ja schon einmal Ende August "Essen Originale" vormerken. Datum wird noch bekannt gegeben.

Keine Kommentare: