Sonntag, 24. Mai 2009

der 16. Kaffee- und Wollrausch-Swap

Zu Muttertag durfte ich ein Päckchen von Michaela öffnen und zwar war das der 16. Kaffee- und Wollrausch-Swap ...
und Michaela hat ein Wahnsinns Päckchen gepackt....hmm leckere Schoki, Gummifrüchte, Teelichte, eine lecker riechende Seife (die habe ich erst einmal in meine Wollkiste gesteckt....bis sie gebraucht wird!), Café Latte (fürs Büro), ein Sockenheft (super....grübel, nur welches Muster, ich muß mir ein sehr einfaches raussuchen, weil Strickanleitungen und ich...räusper)...und eine herrliche Sockenwolle mit Baumwollanteil ....Liebe Michaela ich danke Dir gaaaanz gaaanz dolle und ohne Worte, ein herrliches Muttertagspäckchen! Vielen lieben Dank!

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Schön dass ich Dir damit so eine Freude machen konnte! Und das mit den Anleitungen klappt auch - ich bin ja auch nicht so der Super-Anleitungsstricker vor dem Herrn, aber mir kamen die im Heft einigermaßen brauchbar und verständlich vor. Gerne versuche ich aber auch weiterzuhelfen, so von Anleitungs-Analphabet zu ... ! ;o)

Liebe Grüße,
Michaela