Sonntag, 24. Mai 2009

Massbandhäuschen.....

Habe ja selbst mal eins geschenkt bekommen und auch sehr viele von diesen Dingern gesehen....nur wie macht man das?...Tja, Frau nicht dumm, erinnert sich daran, das sie mal eine Stickdatei gekauft hat ala Patchwork/Deko...und wurde fündig.....ein bißchen abgeändert (nur was, das verrate ich an dieser Stelle nicht)...und schon entstanden die ersten Prototypen...und zwar diese zwei:

Ganz in blau (ein bissel zu eng...)....

Tja, das Bild war eigentlich richtig rum, aber Blogger hat es gedreht, warum auch immer...und hier die Rückseite des Massbandhäuschen...Dieses Häuschen hat schon ein neues Zuhause gefunden...nämlich hier

Hier ganz in Rot gehalten....

Der Einzug klappt super...und sieht doch eigentlich nett aus, oder? Das werden nicht die letzten Häuschen gewesen sein.
Material: Stickdatei, Volumenvlies, Fimoknopf, Massbänder, Stoffe

Keine Kommentare: