Sonntag, 24. Mai 2009

....das letzte....das 3. Päckchen...von meiner Wollfee

Meine Wollfee hat mich bis zum Schluß im ungewissen gelassen....sie hat sich so gut verstellt, das ich wirklich nicht auf sie gekommen bin.....Es ist und war Sandra!

....und dabei hatte dieses Päckchen fast eine halbe Weltreise gemacht, es schlummerte ein paar Tage im Wagen meines Michliebenden. Sandra hat wieder voll meinen Geschmack getroffen...herrliche Sneaker (toooooll sage ich da nur), einen wunderschönen kuschligen Schal (bin noch am überlegen, ob ich Fransen dran mache oder nicht), leckere Kaffeepads (schon weg), eine wunderschöne Schäfchentasse (leider ein wenig kaputt...der Henkel), Sockenwolle (lach...mit Baumwollanteil...herrlich...für die nächsten Sneaker) und eine Handarbeitszeitung (Nähen, Stricken, Häkeln) mit gaaaanz vielen Anregungen und Anleitungen...

Liebe Sandra...ich bin immer noch ohne Worte. Ich danke Dir gaaaaanz gaaaanz dolle und schicke Dir ganz viele Knuddels ....

Keine Kommentare: