Montag, 25. Mai 2009

Eierwärmer...nicht gestrickt, sondern gestickt

Es ist schon eine ganze Weile her, aber da habe ich diese Eierwärmer genäht/gestickt, sozusagen in der Stickmaschine gepatcht, gestickt und genäht (eine "in the Hoop"-Stickerei)....und nicht nur zu Ostern zu verwenden:

Ganz in violett:

Kunterbunte Hühnchen:

Kunterbunte Häuschen:

ganz in pink...die Hühnchen:
Hauch von blau: und hier die bunten Hühner:
wie schon geschrieben, nicht nur für Ostern, sondern zu jeder Jahreszeit...und auch als Deko sehr ansehbar.

Material: div. Patchworkstoffe, Satinband, Stickgarn und Filz

1 Kommentar:

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow, Regina! Die Eierwärmer sind ja echt ein Knaller! Suuuperschön! richtig herrliche Farben! Richtig toll gemacht! Bin restlos begeistert!
Ganz liebe Grüße, Kirstin