Montag, 25. Mai 2009

gerade bestellt und heute schon da????

Diese schöne Tasche habe ich am WE bestellt und heute - gerade - wurde sie geliefert. Wow, was für ein Service. Eine tolle Tasche, viel Platz, jede Menge Tnterbring-Möglichkeiten und vieles mehr....(Bücher, wichtige Dinge die Frau so braucht, Strick- und Nähzeug....)
Aber diese Tasche wird noch verfeinert, bzw. aufgemotzt/gepimpt und ich hoffe, dass das "Aufmotzen" der Empfängerin gefallen wird. Hoffentlich auch die Taschenfarbe!
Später dazu mehr....gehe jetzt mal nach oben und versuche einige Sachen zusammen zu stellen.

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Die ist ja toll!! Gibt´s die auch in "bunt" ;-)) ?? Da kannst du mir mal den Shop verraten ;-) - das wäre lieb! Bin gespannt auf´s "pimpen"!!
GLG, Claudi

gaby hat gesagt…

uhi, die Tasche ist einfach genial....supertoll! Bin gespannt was du tolles aus ihr zauberst?

lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Hey, die Tasche an sich ist schon richtig schön. Da bin jetzt umso mehr gespannt, was du daraus noch zauberst!
Sei lieb gegrüßt, Kirstin

Kaffeetante64.twoday.net hat gesagt…

HIhi,

ich hab dieTasche auch. in dem schönen Braun mit Monogramm und in einem wunderschönen Orange mit einem Strick-Motiv..
IN die Tasche passt sogar der laptop

LG Michaela