Sonntag, 24. August 2008

und wieder eine Tunika...oder die Antwort auf "Olympiade"?

Nein, ich habe mir kein Outfit ala Olympiade genäht....sondern einfach nur eine weitere Tunika nach dem Schnitt von Farbenmix "Undine"
Jaaa, ich weiß, sehe ein bißchen mopsig aus...Töchterlein hat mich fotografiert...und nicht gerade sehr Vorteilhaft...egal!
Hier die Tunika einmal ohne Inhalt...hüstel...


und hier der dezente V-Ausschnitt. Ich muß sagen und schreiben, dieses Kleidungsstück ist sehr schnell genäht und ich denke mal, das man dieses auch aus Stoffresten nähen kann. Ach ja, das Stöffchen hat auch nicht viel gekostet...der laufende Meter 5,00 € ...war auch runtergesetzt.

Material: Schnitt Undine von Farbenmix, BW-Stoff, Garn...und sonst nix...evt. noch ein Radio, damit es einem an der Nähma nicht so langweilig ist.

....und jetzt werde ich endlich die Steuererklärung für die Jahre 2005 und 2006 erledigen...ich hasse solche Sachen, aber das Finanzamt hat schon den bösen Finger gezeigt...ich mag solche Sachen nicht machen...

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Deine Undines sehen klasse aus. Ist bei dir der Schnitt auch so lang gewesen? Ich musste ihn um 20cm kürzen. Sonst hätte er bis übers Knie gereicht.
Aber es stimmt, lässt sich sehr schnell nähen und passt wunderbar. Ich hab mir eine aus Crashstoff genäht, in rosa.

LG Patricia