Sonntag, 24. August 2008

Essen rockt.....Essen Original....

Essen rockt.....und mein Liebtöchterlein auch...
Gestern war es soweit...gegen 16.30 Uhr, der Auftritt der Band "Time Defect" und sie spielten fast 20 Minuten und anschließend noch eine ganz tolle Zugabe....
Die Band besteht aus 4 Schülern: 1 Drummer (ganze 14 Jahre jung), 1 Gitarristen (schon etwas älter, der junge Mann macht nächstes Jahr sein Abi) 1 Keyboarderin/Sängerin (ganze...das Alter einer jungen Dame verrät man nicht; sie hat eine starke Stimme) und zuletzt eine Bassistin (ganze...ups, das verrät man auch nicht...aber Bassistinnen sind sehr selten..)
hier die Bassistin live in Aktion....bei welchem Song, leider weiß ich es nicht mehr...hmm "When I am gone, oder Ruby...hmm


Tja und im Backround mußte sie auch singen, obwohl sie das gar nicht mag....aber super...na vielleicht hören wir mal wieder was von dieser Band. Also nicht vergessen

Time Defect

Ach so, gegründet wurde diese Band in der Folkwang-Musikschule in Essen, dort werden angehende Musiker sehr gut betreut u. a. Einzelunterricht der Musikinstrumente, Beratung etc. bei den Liedern und und und...

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch

Sind tolle Bilder

GGLG Britta

Sockenlibeth hat gesagt…

na denn :o)

let's rock was das Zeug hält ;o))

Töchter sind schon was feines, gell ?

lG Lisabeth