Samstag, 5. April 2008

Taschenswap "Scarfbagswap"

Gestern durfte ich endlich das Päckchen von Angelika aus Bärlin öffnen, und und diese schönen Sachen kamen zum Vorschein:
Nervennahrung (habe ich versteckt, man weiß schon warum), 2 braune Wollknäule(ich sage nur "kuschligweich") für eine Stola inkl. einer selbst erarbeitenden Anleitung, 1 kleine süsse Dose, Maschenmarkierer, Wellness und und Trommelwirbel eine gefilzte Tasche (ein kleiner Herzenswunsch von mir). Yeah, die ist gaaanz toll und dann noch in Gelb/Orange





und hier die Innenansicht der Tasche ...mit zwei Innentaschen (war mein kleiner Wunsch), zwei langen Henkeln (um diese Tasche an der Schulter zu tragen).

und heute wird sie ausgeführt...freue mich schon darauf.

Liebe Angelika vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Tasche...echt einfach der Hammer..und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, das Dein Päckchen Dich heute erreicht!!!

Keine Kommentare: