Samstag, 29. März 2008

Teewichteln....lecker

Es war Teewichteln bei den Wichtelholics angesagt und mein Teewichtelpäckchen kam von Sabine. Gestern durfte ich es auspacken und es kamen wunderschöne Dinge zum Vorschein:

3 ganz lecker riechende Rooibushtees (Sanddorn, Frühlungserwachen und Erdbeer-Pfeffer - der schmeckt!) Teelichte, eine lecker riechende Seife, 1 x Badezusatz , 1 x Badetablette (sorry hat sich Liebtöchterlein gekrallt), 1 Lesezeichen, ein Knäulchen wunderschöner orangfarbener Wolle, 1 winzig kleines Metermaß, 1 Reihenzähler in Forme eines Engels, 1 Kerzenglas mit einer Votivkerze und leckere Kirschschoki...(hat sich leider mein Michliebender gekrallt...seufz)...Liebe Sabine vielen lieben Dank für Dein wunderschönes Teepäckchen...mittlerweile habe ich auch "Frühlingserwachen" verköstigt...lecker und gleich kommt noch "Sanddorn" dran...einfach nur lecker...DANKE!!!!

1 Kommentar:

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallöle

Wie geht es dir ?
Kann es sein das Du wirklich süchtig nach Wichteleien bist?
Ich bin immer wieder erstaunt in deinem Blog was Du alles für Wichtelaktionen Du ausgräbst.

Einen schönen Tag wünsche ich dir
Grüssle Nicolina