Samstag, 5. April 2008

noch nicht ganz getauschte Seifenschalen

Diese wunderschönen Seifenschalen inkl. selbst hergestellten Seife kamen gestern bei mir an. Wow so schnell, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet....weil Juliane teile mir mit, das sie erst blaues Fimo besorgen müßte...und ich habe noch gar nicht angefangen zu nähen, wegen dem Tausch (wird aber gleich gemacht!)...und eigentlich war ja nur von einer Seifenschale die Rede...und Seife, davon wußte ich nichts, aber aber toll die Seife...sie duftet...jiami...lecker..wirklich, schade das wir kein Duft-Internet haben...Die Schalen wurden plaziert, eins im unteren Badezimmer und die andere im oberem Badezimmer...und schöööööön! Und was Juliane bekommt, wird an dieser Stelle noch nicht verraten, ich muß ja jetzt erstmal nähen gehen. Liebe Juliane...vielen lieben Dank...toll, einfach nur toll!

Keine Kommentare: