Samstag, 5. April 2008

Entlein-Schwan-Wichteln

Es schön eine Weile her...aber diese Woche mußte meine Partnerin Ricarda mir meinen "häßliches Entlein" (hmm war kein häßliches Garn, besitze eigentlich kein häßliches Garn, bis auf eines) wieder verstrickt zusenden, sozusagen jetzt ein Schwan.
Und dies ist nun daraus geworden...wow so hätte ich mir den Farbverlauf nicht gedacht. ..toll, selbst mein Michliebender ist von dieser Farbzusammenstellung begeistert.
....Ricarda, die Strümpfe passen wie für mich gemacht (lachmichweg)...ne wirklich...ganz toll...ganz vielen lieben dollen Dank...und für die leckeren Kekse...rate mal wer die wieder versucht zu verfuttern äh wegzuessen? Richtig geraten...ein Alibi Keks ist übrig geblieben...verfressene Bande....nochmals ganz vielen lieben Dank und einen dicken Drücker von mir !!!!!!



Keine Kommentare: