Samstag, 5. April 2008

und wieder Schneckchen getauscht.....

Diese Schnecke habe ich im Kreativtausch-Forum mit Gabi getauscht. Für dieses Schneckchen habe ich schöne Sachen bekommen - werden später eingestellt....Fotos sind noch in der Kamera.

Material: Patchworkstoff "Wollknäule", hellbeiger Nicki, Watte, Kunststoffgranulat und Satinbänder



Dieses Schneckchen wurde auch schon auf die Reise zu Elke geschickt. Von Elke bekomme ich eine gestrickte Mütze für das Liebtöchterlein....seufz...die Wolle lag schon seit Januar hier und ich habe es nicht geschafft für sie die Mütze zu stricken...durch das Kreativtausch-Forum...habe ich Elke gefunden, die für mich bzw. Liebtöchterlein die gewünschte Mütze strickt.


Material: Patchworkstoff "verschiedene Karos", hellbeiger Nicki, Watte, Kunststoffgranulat und Satinbänder

Keine Kommentare: