Freitag, 29. September 2017

Darf ich vorstellen...

.....der etwas andere Adventskalender....


20 kleine Ü-Eier und zwei große Ü-Eier wurden in den typischen Weihnachtsfarben umhäkelt. Hier habe ich das ja schon ein wenig vorgestellt...

Nur mit der Befüllung hatte ich so meine Probleme, was packe ich da rein? OK...kein Problem...ab in diverse Läden und siehe da...ich habe insgesamt vier verschiedene Befüllungen gefunden.....Yeah....da bin ich doch mal gespannt wie ein Flitzebogen, was der/die EmpfängerIn davon halten wird.

Leider werde ich das nicht ganz mit bekommen, wenn das erste Ei geöffnet wird....aber vielleicht erzählt/schreibt es mir die betreffende Person....

Nur so viel...es sind wirklich leckere Sachen drin, welche die spezielle Person mag und liebt...seufz

Material: Baumwollhäkelgarn, Ü-Eier (22 kleine und zwei große)...uuuund viele leckere schöne Teilchen


P.S. Im 24. Ü-Ei habe ich noch was spezielles eingepackt...mal schauen, was dazu gesagt wird...denke mal, das ich dies live mit erleben werde!

Keine Kommentare: