Freitag, 29. September 2017

Adventskalenderwichteln


.....und ich hoffe, das ich diesmal mitmachen kann und darf! Voriges Jahr war ich leider zu spät und jetzt.....anmelden...ich probiere es und drücke mir mächtig selber die Daumen!



So wie ich es gesehen habe, sind noch einige Plätze frei...und wer mag...schaut einfach mal hier vorbei!

Dieses Jahr habe ich mich bei einigen Wichteleien nicht beteiligt, weil das Jahr begann stürmig und mehr...und vieles ist auf mich eingestürzt. Mittlerweile hat sich fast alles wieder eingerenkt, so dass ich Zeit, Muße und Spaß fürs kommende Adventskalenderwichteln habe....uuund einen Kalender habe ich schon fertig gestellt...aber nicht für dieses Wichteln, denn dieser Kalender ist für eine gaaaanz liebe Person!

So...aber nun zu diesem Adventskalenderwichteln....was mag ich und was nicht! Oh weh, schwierig, schwierig...ich liebe schöne Baumwollstoffe (gerne Reste), Nähutensilien (irgendwie bekommen diese bei mir Beine...grübel), Wolle uvm., selbstgenähtes/gesticktes oder gestricktes liebe ich sehr - nur nicht so kitschig...Allergien: Maiglöckchen- und Lilienduft...uuund Zimt...

So...und jetzt Daumen drücken!!!

.





Keine Kommentare: