Freitag, 29. September 2017

Freitags-Füller 2017

1.  Ich bin stolz,  das ich so eine wundervolle Tochter habe.

2.  Negative Gedanken ist definitiv nicht der richtige Platz für  das Seelenheil und Kopf .

3.  Um den Hals trage ich sehr gerne ein Tuch oder ein Schal....weil zur Zeit ist es doch ein bissel kühl draußen und diese zwei Teile sind doch ein hübsches Accessoires zur Oberbekleidung.

4.  Zu viele negative Gedanken sind manchmal zu viel Drama.

5.  Gestern abend habe ich für eine Kollegin eine Dirndelschürze für ihr Oktoberoutfit genäht und meinem 💕allerliebsten einen kleinen 💘Brief geschrieben.

6. Wir haben vor unserem WZ-Fenster wunderschöne Astern....das sind definitiv  Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz lieben Besuch (dieser bleibt länger!), morgen habe ich geplant, mit unserem Besuch zur Wuppertaler Kreativmesse zu gehen....und ihr dabei gehörig zu helfen und Sonntag möchte ich eigentlich wie immer nichts tun...geht nicht...weil ich mit auf der Messe bin...und freue mich sehr darüber !

Keine Kommentare: