Montag, 2. Oktober 2017

Zwei Tage Wuppertaler Kreativmesse 2017...


....und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Oh ja...lang lang ist es her das ich mal hinter den "Tresen" ähm "Stand" gestanden habe.

Birgit fragte mich, ob ich Lust und Zeit (jaaaa klar) hätte.... zwei Tage (30.09. - 01.10.2017) auf der Kreativmesse zu helfen! Selbstverständlich......

So hatte ich persönlich mal die Gelegenheit, die wunderschöne gefärbte Wolle selber in die Hand zu nehmen, streicheln und aaaach seufz...Ehrlich Original sehen die Strängchen viel viel schöner aus.
 Ja, zwar klein....aber fein....ich war selber überrascht, wie viel Strängchen in so einem Stand passen...


Ich nutzte auch die Gelegenheit mir mal die Stände der anderen Aussteller anzusehen....

....Wolle...auch handgefärbte...schööööön...


Aaaah Weihnachten u. a. lässt grüßen...Deko


....Weihnachtskarten, Stempel ...


Oh dieser Stand war auch sehr gefährlich...wunderschöne Ideen und Zubehör für Verpackungen aller Art....

Zum Beispiel wie ein Teebeutel weihnachtlich verpackt wird....eine schöne Idee...


Nähzubehör.....wow..... alles was das Nähherz so braucht.....jaaaaa...


Schmuck durfte auch nicht fehlen....die Ketten sahen wunderschön aus...


...und hier schlug das Frauenherz wieder höher...Uhren, Schmuck....seufz...


Hmm...und wer keinen fertigen Schmuck kaufen wollte....hier das Paradies zum Selber herstellen.


Dieser nette Herr war unser Stand-Nachbar von gegenüber...nette Sprüche gingen über seine Lippen...aber was er verkaufte war auch nicht schlecht...Textilkleber (jupp, habe ich mir auch gegönnt) und Putztücher (OK, gebe es zu....habe mir auch ein paar zugelegt)


---Stoffe, Jersey...wo man hin schaute...


Wolle......aber Birgits handgefärbte...da kommt keiner dran!


Ups...noch ein Wollstand....


Naaa...sind die nicht allerliebst....Zipfelstopper.....diese stammen vom dem ältesten Wuppertaler Handarbeitsladen....


Es war einfach nur schööööön und toll...und es hat verdammt viel Spaß gemacht. Alte und neue Gesichter ähm Leute getroffen und gesprochen....


Keine Kommentare: