Montag, 2. Oktober 2017

Wuppertaler Kreativmesse 2017...


...meine Ausbeute.....naja, etwas habe ich doch ausgegeben.

An diesen kleinen Zipfelstopper konnte ich irgendwie nicht daran vorbei gehen...


...und schwupp...eine Packung war meine.


Ein Stand verkaufte Gurtenband in allen Breiten und Farben....wow...und der Preis...unschlagbar. Also nur ein gaaaanz kleines bisschen zugeschlagen...


Vorhin habe ich etwas davon verarbeitet....


Genau...Schlüsselbänder....mit einem tollem Webband - habe ich bei Dawanda irgendwann käuflich erworben - ....Chic, nicht?


Ja, und dann wollte ich diese zwei Teilchen ausprobieren...Korkstoff (diesmal eine ganz dünne Variante) und Papierstoff leicht gülden....


Tja und da bin ich ein wenig fremd gegangen - Birgit hat es mir verziehen - Sieht diese Farbkombi nicht einfach Hammer aus?....Was daraus gezaubert ähm gestrickt wird...später!


Der Stand mit den tollen Verpackungen hatte es mir auch angetan...konnte irgendwie an ein paar Sachen nicht vorbei gehen....

....und hier meine Wunschfärbung von Birgit...."Antrazitgrau und Regenbogen"...räusper, das kann ich ja schon verraten...daraus stricke ich mir eine Jacke....ups...nur wann...brauche Zeit....


...hier eine Nahaufnahme...sieht doch klasse aus, oder? Grübel, war das Regenbogen...oder doch eine andere Färbung...seufz, mein Gedächtnis. Aber egal...die Farbkombi ist super, weil es passt zu allem!

 

Schlüsselanhänger Material: Gurtenband, Schlüsselhänger und Halter, Wuppertaler-Webband

Keine Kommentare: