Sonntag, 25. November 2012

Große und kleine Geschenke aus Wachstücher....

....wurden vernäht! Ein weiterer Adventskalender, diesmal aus orange- (mit goldenen Sternen) und rotfarbendem Wachstuch.... 

 Etwas für die Handtasche, klein, fein und praktisch, verziert mit ein bißchen türkisfarbenen Wachstuch

....ein Minikalender.


Tja...ich kann es nicht lassen, wieder ein Notfalltäschchen, diesmal in blau eine Kombination aus Stoff und Wachstuch.
...und hier der Notfall...alles was Frau so braucht...hmm...warum nähe/sticke ich mir eigentlich nicht so ein Täschchen für MICH...sollte mal darüber nachdenken.

Material: Wachstuch, Baumwollstoffe, Volumenvlies, Endlosreissverschluss und Kam Snap

1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Waaahnsiiiinnn :-)
Mein H.K.-Büchlein von dir halte ich auch in Ehren und habe schon viele neidvolle Blicke stolz ertragen *hehe*
<3