Freitag, 23. November 2012

Freitags-Füller 2012

1. Eine Welt in der immer noch Krieg herrscht...furchtbar, und wir sind Vorbilder für unsere Kinder!


2. Bei Wohltätigkeitsbasaren mitmachen, habe ich dieses Jahr leider nicht geschafft...nächstes Jahr...großes Indianerehrenwort...und im Januar fange ich an!

3. Ich bin dankbar für mächtig viele Dinge...kleine Dinge...Familie, Gesundheit, Freundschaften und mehr!
4. Möhren, Kartoffeln, Zwiebeln mit Mettwürstchen ist mein Lieblingseintopf

5. Es ist doch egal ob heute in Deutschland der "black Friday" ist...oder? Schnäppchen kann man doch fast das ganze Jahr kaufen.....

6. Zum Teil wurden meine guten Vorsätze für dieses Jahr  wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa inkl. Krimi , morgen habe ich Haushalt, Nähen, Sticken uvm. geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun....Wunschdenken !



1 Kommentar:

Bluh nah hat gesagt…

Schönen Sonntag - wird es was heute mit "Nichtstun"? ;-)