Sonntag, 25. November 2012

Ein Schaf ist nie allein....

...und wenn nur ein USB-Stick daran hängt!

Ich bin fast ein Weltmeister in Verlieren von USB-Sticks (nein, nicht für die Sticki....).

Vorige Woche vermisste ich zwei USB-Sticks (beruflich!)...grrrr, man sollte nie diese Dinger verleihen, bzw. kurzfristig in Schülerhände geben!

OK, einer  von den zweien wurde mit drei Tage Verspätung mir wieder zurückgegeben. Aber der andere (mit mehr GBs), der ist absolut weg, total weg. Also was macht Frau, besorgt sich einen neuen (sieht doch nett aus, oder?) mit einigen GBs mehr! Hmm, was aber tun, damit dieses Teil nicht schon wieder verlustig geht....also ab in einem kleinen netten Laden und siehe da ich wurde fündig...ein dickes kleines Schaf mit einem kleinen Glöckchen (das Teilchen macht Krach!). Dieses Schaf wacht jetzt über diesen Stick und wehe dem, der sich daran wieder vergreift!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
die Idee ist super und ih finde - es sieht auch noch süß aus .
GGLG
Gabi

Bluh nah hat gesagt…

Haha - Klasse Idee :-)

Rebornstrick und Kreatives hat gesagt…

Eine tolle Idee und sieht so süß aus.

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Mary

Sandra Petersen hat gesagt…

hihi, na dann drück ich die daumen, dass du weiterhin "nur" sticks verlegst auf denen keine stickdateien gespeichert sind! ;)