Samstag, 1. Dezember 2012

Freitags-Füller 2012

1. Ach ich bin so im Stress...arbeitsmäßig und ein bissel privat, aber das regelt sich alles laufe der Zeit.


2. Heute (01.12.) werden wir (Liebtöchterlein und ich) unseren  Adventskranz fertig stellen.

3. Dieses Wetter ist zum Mäusemelken...Kopfis lassen grüßen! Aber trotzdem finde ich es herrlich...schön kalt, ein bissel Schnee...ach..Weihnachten kann kommen.

4. Werbung....davon habe ich genug gesehen.

5. In den nächsten Wochen muss alles hier auf hochglanz poliert ähm gesäubert werden, wir erwarten über die Feiertage Besuch...seufz...egal, der übliche Putzwahn muss ja eh getätigt werden.

6. Alles wird gut sagte meine Oma (väterliche Seite) immer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Lümmelsofa (werde eh darauf einschlafen - was ich auch gemacht habe), morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn inkl. Adventskranz geplant und Sonntag möchte ich unseren Vater zum Geburtstag gratulieren und besuchen...wahnsinn 75 Jahre....!



Keine Kommentare: