Montag, 2. Januar 2012

Neu und doch nicht so neu....

...denn hier hatte ich ja noch im alten Jahr etwas darüber geschrieben und gezeigt!

....jetzt schaut mal selber, was daraus geworden ist:



OK....es ist ein Pilz, ist ja nichts neues....aber weiter scrollen......











Ups, ein geöffneter Pilz? Hmm...da steckt was drin!











Wow....eine Tasche, neeee zwei in einem mal wieder. Diesmal keine Decke/Kissen, sondern ein kleines Pilztäschchen mit Inhalt....

...nämlich eine große Tasche kommt zum Vorschein!


Tja und das hatte ich in einem großen Buchladen gesehen ...und wie ich schon hier geschrieben habe, das kann ich besser! OK, es ist ein Unikat mit .....hmmm...ein paar kleinen Fehlern, aber diese werden korrigiert und schwupp....mache ich ein paar mehr davon! Eine kleine und nette Geschenkidee oder statt Blumen und Schoki...etwas praktisches - würde jetzt meine Ma sagen!


Material: selbst digitalisierte Stickdatei, Stickgarn, Baumwollstoffe, Kordel, Reißverschluß...ähm und ein bißchen Zeit

Kommentare:

kreativgeschichten hat gesagt…

Das ist aber sehr schön!

LG anette

Claudi hat gesagt…

Sehr cool! Praktisch auch aber auch schön!!! :-)
Mach doch Stickdatei + eBook daraus. ;-)
Drück dich, Claudi

Silvia hat gesagt…

Coole Idee gefällt mir lg und ein gutes neues Jahr Silvia

Petruschka hat gesagt…

Klasse Idee und toll umgesetzt!

Alles Gute für 2012 wünscht Petruschka

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
hey , das ist ja mal ne coole Idee , find ich super .
Bin davon total begeistert ;o)

GGLG
Gabi

flownirak hat gesagt…

Liebe Regina,
das hast Du super gemacht!!! Sowas würde ich auch gerne haben.
GLG Karin

flownirak hat gesagt…

Liebe Regina,
das hast Du super gemacht!!! Sowas würde ich auch gerne haben.
GLG Karin

Bluhnah hat gesagt…

:-)