Montag, 2. Januar 2012

Maschenprobe...

.... zum neuen Projekt gehört auch dazu, obwohl mein Michliebender das nicht so ganz versteht "Warum mußt Du das machen...nimm doch irgendwelche Nadeln und stricke los"...Neee geht nicht, ich kann doch nicht einfach irgendwelche Nadelstärken nehmen und los stricken, das muss doch passen! Seufz, Männer halt!


Also, ich muss wirklich mal sagen/schreiben, das Wollgarn (80 % reiner Merinowolle/20 Nylon) läßt sich total gut verstricken und das Strickbild (hier ja nur die Maschenprobe) ist einfach nur wunderschön!!!!! Nadelstärke paßt, jetzt muss ich mich nur noch mit englischen Anleitung auseinander setzen....das wird was!...Jetzt warte ich nur noch auf die die Nadellieferung.

Kommentare:

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Regina
die Jacke ist ein Traum und ich war auch bei deiner Schwester stöbern,leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für dein superschönes Geburtstagsgeschenk,sowas hatte ich noch nicht und ist direkt in meine Tasche gewandert.
Viele liebe Grüße Ute

Ute's Hobbykiste hat gesagt…

Hallo Regina
die Jacke ist ein Traum und ich war auch bei deiner Schwester stöbern,leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für dein superschönes Geburtstagsgeschenk,sowas hatte ich noch nicht und ist direkt in meine Tasche gewandert.
Viele liebe Grüße Ute