Dienstag, 3. Januar 2012

ganz in lila....

sind einige kleine aber feine Sachen entstanden.....

U. a. ein Kosmetiktäschchen mit eine Art von Scrapbook Stickerei ...ups kein Kosmetiktäschchen, sondern ein Notfalltäschchen (Schoki, Tee, Pflaster, Taschentücher uvm.)




MugRugs, allerdings habe ich woanders ein bißchen abgeguckt und habe diesen Appli-Kreis selber digitalisiert und drauf gesetzt...nicht schlecht diese Idee. Ich mußte sie irgendwie aufgreifen, auch wenn man mir jetzt bestimmt böse ist!

...kleine aber feine Sachen für die Handtasche....was Frau so braucht:


einen Kalender für wichtige Termine


und Merkblöckchen für sehr wichtige Notizen.



Material: Baumwollstoffe, Volumenvlies, Lederimitat, Kam Snaps, Reissverschluß und Stickgarn

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Sehr hübsch! I like lila! :-)
Ich glaub auch nicht daß dir jemand böse ist denn du kannst halt digitalsieren und machst das ja schließlich auch nur für den Eigengebrauch!
Wer hat´s erfunden? Die Schweizer...ääääh....keine Ahnung! ;-)
GglG, Claudi

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Das sind aber wirklich ganz entzückende Kleinigkeiten, die Du da gestichelt hast! Gefällt mir gut!
LG Petra

Salsabil hat gesagt…

Schöne Sachen machst du, was für eine Sticki hast du denn und welches Software Programm?

Bluhnah hat gesagt…

klasse :-)