Freitag, 6. Januar 2012

Freitags Füller 2012



1. Bei diesem Wetter kann man ja nur noch traurige Gedanken bekommen......


2. _____________- ganz unter uns gesagt.


3. Politiker , warum sagen sie nicht einfach mal die Wahrheit und stehen dazu, nein, da wird drum herum geredet und mehr...und in der wirklichen Welt hätten wir als Otto-Normal-Verbraucher unseren Job verloren....


4.Der Himmel ist z. Z. blau


5. In unserer Welt überwiegend die Katastrophen ....leider!


6. Im Sommer wird sich beruflich was tun, mal sehen wie das laufen wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi und Lümmelsofa, morgen habe ich nähen, stricken und sticken geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht seelisch auf meinen ersten Arbeitstag vorbereiten.....

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

hoffentlich steht eine änderung im job, die dir zusagt, an?
schönes wochenende und denk noch nicht ans büro!