Samstag, 7. Januar 2012

noch was zum Tragen....

und...diese animierten Socken gefielen mir so gut, das ich sie von irgendeinem Blog gemopst habe...nur welchen, das weiß ich nicht.....putzig nicht????



Gestern endlich - nach langer Zeit - fertig gestellt, eine große Fannie-Tasche


Farbzusammenstellung wurde so gewünscht (dunkelrot mit rosa)...und entsprechende Stickereien mit laaaangen Henkeln. Die Tasche macht sich heute auf dem Weg.....

Und ich habe immer noch keine für mich, hmm dabei wollte ich doch für mein 4. Projekt eine nähen. Ach, heute ist ja auch noch ein Tag um zu nähen, oder? Aber eigentlich muss ich noch viele andere Dinge tun....verschieben wir es auf morgen!

Material: Baumwollstoffe, Stickgarn, Volumenvlies und Kamp Snap

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Frau Fannie ;-) - die nähst du doch sicher inzwischen im Schlaf, ne?
Sehr schön geworden!
GglG, Claudi

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Super schön!
Die Farbe ist toll!
GGLG
Denise

Bluhnah hat gesagt…

wie schön - die hexe is der knaller :-)

Knuffelchen hat gesagt…

WOW sieht die klasse aus!!!
Aber das sind doch "Knuffelchen-Farben"

Wirklich super schick Deine Taschen!!!


GLG dat Knuffelchen

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... man ♥ Süße ♥ , was machst du nur ... ;o)
Das ist ja wieder so eine süüüße Tasche ♥

Klasse , du bist einfach ein ♥ Genie ♥

GGLG
Gabi