Mittwoch, 28. Dezember 2011

Projekt 4

ok, ich weiß, Projekt 3 ist noch nicht fertig...aber dieses Projekt reizt mich umso mehr.....

Das habe ich von meinem Michliebenden zu Weihnachten bekommen.....mein kleiner aber feiner Herzenswunsch....diese Strängchen...traumhafte Wolle und seufz mehr...so kuschelweich...
Die Frage wird jetzt sein....was will Frau Wupperbaer daraus stricken.....bitte weiter scrollen



...und zwar aus diesem Buch eine Jacke....toooooll...ein Model ist schöner als das andere (fragt mal mein Liebschwesterlein, sie hat das Buch gesehen....)

Ich habe mich jetzt für eine Form der Jacke entschieden und morgen fange ich an die Strängchen zu Knäulchen zu verarbeiten, Maschenprobe, ausrechnen und los legen...ähm aber vorher muss ich noch ein bißchen übersetzen...wird schon klappen, wenn nicht...dann wird mir geholfen!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

schön, da wird dir nicht langweilig :-)
guten rutsch ins neue jahr!