Mittwoch, 28. Dezember 2011

Weihnachtsgeschenke do-it-yourself....

...wurden wieder hergestellt....u. a. ein riesen Knuddie für ein vierjähriges Mädchen. Allerdings wurde dieses Mädchen am ersten Weihnachtstag von Geschenken so überhäuft, das es gar nicht zur Geltung kam....denke mal später.....

...und hier zwei kleine Monsta, wobei der blaue an einem kleinen Jungen (drei Monate)verschenkt wurde...seine Reaktion....er hat es verschlafen....ist ja nicht schlimm, er muss ja noch wachsen!

...und wie immer eine Fannietasche ala Pilz und dots.....ich konnte es nicht lassen. Wieder eine große Variante. Hätte sie am liebsten selber behalten, aber sie war für jemand anderem bestimmt, auch wenn ich nicht die gewünschte Taschenart genäht habe...aber diese gefällt mir - persönlich - besser.



Zwei in einem Teil....oder einem in zwei...egal, wieder eine Kuscheldecke als Kissen getarnt mit einer wunderschönen schwarzen Stickerei "Feenkönigin". Hier habe ich neues mit altem verarbeitet. Vorder- und Rückseite wurden aus alten weißen Tischdecken verarbeitet inkl. neuen Stoff aus dem Schwedenhaus und einer neuen Microfaserdecke. So viel wie ich weiß, hat sich die Beschenkte sehr darüber gefreut....und ich habe immer noch keine für mich...


Material: Microfaserdecke, Baumwollstoffe, Stickgarn, Jersey, Microfaserjersey, Volumenvlies, Watte und Kamp Snap

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

klasse :-)
der knudie is ja süss, hab auch so einen ähnlichen :-)