Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wenn Besuch kommt....

...wird sozusagen aufgeräumt! In der Tat, wir haben aufgeräumt und ich habe ....bitte jetzt nicht lachen, zwei Geburtstagsgeschenke von mir gefunden!



Peinlich, peinlich....das Buch habe ich wirklich vermisst, gesucht und leider nicht gefunden, da mein Liebtöchterlein ständig nachgefragt hatte, wie denn das Buch sein ......jaaa und der Gutschein, den habe ich von meinen Kollegen bekommen....der wurde von mir nicht vermisst! Tja, manche Sachen finden sich wieder und manche nicht! Aber ich freue mich darüber, endlich kann ich mein Geburtstagsbuch lesen....und jupp morgen wird der Gutschein eingelöst....und zwar beim Frisör (ich habe es verdammt nötig!).


Vielleicht sollten wir öfters Besuch bekommen, wer weiß, was ich dann so alles wieder finde!

Keine Kommentare: