Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags Füller 2011



1. Vorsätze fürs neue Jahr zu fassen...oh weh...was soll ich dazu sagen/schreiben...Vorsätze habe ich immer viele, aber leider kann ich nicht alle halten, aber der gute Vorsatz zählt "Ich versuche es".


2. Diesmal werden wir Fondue am Silvesterabend machen, Liebtöchterlein Raclette....


3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war, das wir am heiligen Abend alle zusammen waren, lecker gegessen haben, den Kids zugeschaut haben, Unterhalten und ach einfach mehr....da zählen die Geschenke nicht, sondern das Zusammen sein!


4. Die Kleidung wird langsam unbequem (zuviel Süsses???)


5. Ich habe genug von meiner Unordnung....seufz, wird sich das jemals ändern?


6. __________ oh nein, nicht schon wieder.


7. Was das Wochenende angeht,heute Abend freue ich mich auf auf das eigentliche Nichtstun (außer Aufräumen, planen für morgen), morgen habe ich das Feiern von Silvester geplant und Sonntag möchte ich laaange schlafen (wenn ich es denn kann) und meinem Hobby fröhnen....und vielleicht mit Projekt 4 anfangen.

Keine Kommentare: