Mittwoch, 14. Dezember 2011

ein kleines Trösterchen...

und die Idee kam mir dazu, als ich von Eva ein wundervolle Nikolauspäckchen erhalten habe...denn da war auch so etwas ähnliches drin......und jaaa...ich habe mich ein bissel inspirieren lassen und habe einmal ein bekanntes Objekt genommen.



Ist er nicht allerliebst dieser kleine Katzenkopf?...Kuschligweich....und nur das Inlett muss erwärmt werden, hinein in die Außenhülle und schon können einige Auas gelindert werden......



ABER an dieser Stelle ist zu erwähnen, das ich dieses Teil nur für mich privat erstellt habe, d. h. Anfragen etc. sind zwecklos, denn Ihr wißt ja, dieses Katzenköpfchen ist geschützt und von daher wird es nur einmal für mich geben!


Material: BW-Stoff, Niki, Roggenkörner und Stickgarn

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
das ist ja total niedlich - hast du richtig toll gemacht , hab mich richtig drin verliebt ;o) .
I love dieses Kätzchen ;o)))

GGLG
Gabi

Bluhnah hat gesagt…

ooooh ist das süüüüssss :-)
deine ideen sind die besten! :-)
viel spass beim kuscheln mit der kitty :-)

flownirak hat gesagt…

Liebe Regina,
das hast Du toll gemacht!!!
Wenn das mein Töchterleich sieht, oh oh.....
GLG Karin