Freitag, 16. Dezember 2011



1. Ein Glas Wein in Ehren kann niemand verwehren....oder so ähnlich!


2. Keine Zeit zu haben, nervt mich total.


3. Der beste Weg um Weihnachten zu überstehen ist, ruhig zu bleiben, kann ich das?


4. Dieses Jahren haben wieder keinen Weihnachtsbaum, wir sind ja groß!


5. Wenn ich Zeit hätte, dann....boah....was mache ich dann mit so viel Zeit?


6. Ich muss noch sooooo viele Sachen besorgen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lümmelsofa und Freitagskrimi, morgen habe ich mächtig viele Dinge geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, aber...geht nicht, ich muss noch soooo viel erledigen!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

wünsch dir, dass du alles stressfrei noch erledigen kannst, was du dir vorgenommen hast!
guten start ins wo-ende :-)