Sonntag, 11. Dezember 2011

Advent, Advent....die 3. Kerze....

....brennt.

Heute durfte ich drei Adventssonntagspäckchen öffnen. Oh, ich sage/schreibe Euch, das macht so viel Spaß und Freude etwas auszupacken.

Als erstes habe ich das Päckchen von Julia (KreativeTauschWichtler) ausgepackt. Bin noch sehr am grübeln, was Julia da für mich gezaubert hat....die Auflösung folgt noch:

Das zweite Päckchen war von Franziska, ein Knäulchen Sockenwolle.


....und der Knaller....von Elisabeth (Hobbyschneiderinnen). Ein besinnliches Set, bestehend aus einer Tasse (ein witziges Strickband ziert die Tasse), ein MugRug, Tee, Naschis, Plätzchenförmchen und eine Weihnachtsgeschichte. Das werde ich heute Nachmittag gaaanz in Ruhe geniessen; vielen lieben geknuddelten Dank an Dich Elisabeth!


1 Kommentar:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallöchen , meine Liebe ;o)

wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3 . Advent .

Wie geht´s euch hoffe sehr gut .

GGLG
Gabi