Freitag, 2. September 2011

Freitags Füller 2011


1. Wenn ich heute Nachmittag Dienstschluss habe, dann....ja was mache ich dann? Lach, nach Hause fahren, ich Dummerchen.

2. Die Zeit dreht sich immer weiter.

3. Ich muss daran denken, wie es vor fast 18 Jahren war, und wo ist die Zeit geblieben???

4. ?????? gibt es heute zum Abendessen, mehr kann ich dazu nicht schreiben, weil ich es heute auch nicht zubereiten werden. Das ist das Geheimnis meines Michliebenden!

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: dies ist eine automatisch generierte Nachricht...

6. Spätabends sollte man in Ruhe einschlafen können, wenn da nicht die störenden Anrufe (Call-Center) wären.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den üblichen Freitagskrimi im TV, morgen habe ich den üblichen Hausfrauenwahn geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun!

Keine Kommentare: