Dienstag, 30. August 2011

Halloween-Wichteln-Fragebogen


Interessen:


Nähen, Sticken mit der Sticki, Stricken, Häkeln, Stickmuster entwerfen für den Eigenverbrauch, Lesen


Tee oder Kaffee:


Beides, wobei bei Tee liebe ich Früchte- und Rooibushtee in allen Varianten ob lose oder Beutel. Bei Kaffee ...da liebe ich meinen selbstgebrauten Milchkaffee, gebraut mit der Kaffeepad-Maschine oder Tassimo


Lieblingsfarbe:


blau, rot....eigentlich fast alle


Schuhgröße:


39


Magst Du Süsses oder Salziges:


Oh weh, beides, wobei ich z. Z. auf beides sehr gerne verzichte, denn ich möchte, nein ich will einige Kilogramms los werden, bin also nicht böse oder traurig, wenn mal nichts davon im Päckchen liegt.


Mein Zuhause:


Bunt, d. h. Flur Kiefer und in einem hellen aprico, Küche helle Buche und hellgelb mit weiß, Badezimmer/Toilette blau/weiß, WZ Buche, dunkelbraun und hellgelb, Kiefer und ein bißchen orange, Essbereich hellgelb und terrakotta, Schlafzimmer hellblau und blau


Sammelleidenschaften:


Auch so einer meiner Süchtelleien u. a. schöne Baumwollstöffchen (uni oder bedruckt), schöne Bänder, Stickgarn für die Sticki, Bären/Bärchen, gerne auch Zubehör fürs Bärennähen, Sockenwolle.....


Lieblingsdüfte:


Zitrone und Orange...


Haare:


dunkelblond, ehr braun


Haut:


empfindlich und trocken


Bad oder Dusche:


beides, aber ich dusche am liebsten


Schmuck:


oh....welche Frau mag das nicht...Ohrringe, Ketten, Armbänder...ob Silber, Gold, Stoff, Glas...


Allergien:


Zimt, Karadom, Lilien- und Maiglöckchen


In welchen Farben dekorierst Du zu Herbst/Halloween?:


in Richtung orange und rot mit ein kleines bißchen braun und schwarz


Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unvertäglichkeit:


Marzipan, dunkle und weiße Schoki, löslichen Kaffee egal welchen ...brrrrr, Kaffeepads mit Zusätzen (z. B. Kakao, Milchpuler), Unverträglichkeiten habe ich schon erwähnt.....was ich auch nicht mag, wenn selbstgemachte Dinge einfach so lieblos hergestellt worden sind (z. B. mit der heißen Nadel genäht), oder schmutzige gebrauchte Teile (gebrauchte Teile ist ja nichts gegen einzuwenden, allerdings sollten sie ordentlich und sauber sein!), kitschige Sachen (ok, bei Halloween sei es erlaubt!), Seifen (habe meine Seifen-Dealerin),


Hast Du einen ganz besonderen Wunsch?


In der Regel schreibe ich immer, "ich lasse mich gerne überraschen"....wenn meine Wichtelmum nichts weiß, darf sie mich gerne geheim anmailen...aber ich freue mich über Sachen, die mit viel Liebe gemacht wurde und man es mit sehr schweren Herzen abgibt, bzw. auch seiner liebsten Freundin bzw. Freund schenken würde....

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

du bist so eine liebe :-)

wollhex@t-online.de hat gesagt…

Hy Regina,

welche Farbe hast du gerne bei den Socken ?

Uni mit Muster oder wenn das Muster aus dem Knäuel kommt ?

Liebe Grüße
Deine Wollfee14