Samstag, 23. Juli 2011

TariTara die Post war daaaaa

...auf Brittas Blog bewundert und vielleicht einen kleinen Gedankenstoss für Nadelspiele gegeben..schwupp lagen diese zwei schönen Täschchen bei mir auf dem Tisch....wow...und so schöne Stoffe und hey klasse!


...für den anstehenden Urlaub genau richtig (muss leider Platzsparend packen..seufz...keine Nähma, keine Sticki...wie werde ich das wohl überstehen?) Häkelnadeln gut verstaut (keine Holzkiste mehr), die Nadelspiele übersichtlich in einer Tasche (nicht mehr so viele Rollen!)....hmm...

vielleicht noch ein Gedankenanstoss (duckundrennweg)...jetzt fehlt mir noch noch was für die Rundstricknadeln...


Liebe Britta, mächtig vielen lieben geknuddelten Dank an Dich...die Täschchen sind einfach Klasse und nix kommt mehr weg!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hey , meine Süße ,
die Täschchen sind wirklich klasse , solch ein Täschchen für die Nadelspiele könnte ich auch noch gebrauchen ... ;o) .


GGLG
gabi

Bluhnah hat gesagt…

hübsch :-)
wünsch dir und deinen lieben einen tollen sonnigen erholsamen urlaub!
(werd dich dolle vermissen!)

Antje hat gesagt…

Die Etuis sehen echt klasse aus. Sind sicher auch sehr praktisch.

LG
Antje