Donnerstag, 28. Juli 2011

Urlaub....

....und me(e)hr....

Seit einigen Tagen sind wir wieder hier, in Zoutelande. Ein kleines, aber feines kleines Städtchen direkt am Meer! Ca. fünf Minuten zu Fuss und schon sind wir an der Nordsee, keine weitere drei Minuten und schon stehen wir vor unserem Strandhäuschen....


eine kleine Zusammenstellung von dem, was wir in den ersten Tagen so gemacht haben...Strand...und gestern waren wir sogar wieder in Middelbourg...ähm, shoppen, nein, nicht die gepunkteten Schuhe...sondern Lesestoff, den dieser ist uns ausgegangen!


...Warum ich jetzt schon wieder im Netz bin...lach, die kleine Stadt Zoutelande hat seinen Mitbürgern als auch Touristen kostenlos WLAN zur Verfügung gestellt und so sitze ich am Strand und tippe fleissig hier ins Netbook ein.... Viel Spaß...ich schubse mal ein kleines bißchen Sonne zu Euch rüber.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schöööön !!! Eine schöne Zeit für Euch da am Strand. Klasse. Wir waren im Mai auch in der Ecke und es hat uns prima gefallen !!!

Grüße aus dem nassen nassen Tal ! ööhhh.... bringt die Sonne bitte mit!
Kerstin

NaehVision hat gesagt…

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub und erhol´ dich gut.

LG
Frauke

Bluhnah hat gesagt…

wie schööön:-)
ein klein wenig hat sich die sonne heute blicken lassen - vielen dank!
wünsch dir einen schönen erholsamen urlaub! :-*

bysuse hat gesagt…

Schönen Urlaub wünsch ich dir.
Meldest du dich bitte bei mir, wenn du wieder da bist? Dankeschön.
Ganz liebe Grüße
Suse

Anjas Blögchen hat gesagt…

Schööön von dir zu lesen, morgens ist das total langweilig hier...grins.
Schöne Schühchen---gibbet zu, du hast sie dir geholt....grins.
Sei Umarmt aus dem kalten und nassen Ruhrpott
GLG Anja

Shadow Dreams hat gesagt…

die schuhe hätte ich gerne in Gr. 42

*duck und renn weg*

LG Britta