Sonntag, 22. Mai 2011

Da war doch noch was.....

..ja genau, ein Karton. Ein sehr großer Karton und an mich adressiert!


Neugierig wie ich nun einmal war, ratzfatz geöffnet und.......freu freu freu....die neue Kaffeemaschine ist daaaaaa. Jaaaaa und dabei hat die Firma geschrieben, das es bis zu vier Wochen dauern würde; nein ganz genau zwei Wochen hat es gedauert!

Und auch sehr zur Freude meines Liebtöchterlein! Wir fuhren sofort zum nächsten Lebensmittelladen und bestückten uns mit all den Köstlichkeiten, welche die Tassmino in leckeren Getränke verwandelt.


Als erstes wurde - auf Wunsch des Liebtöchterlein - ein leckerer Kakao gebraut und dat Kind war hin und weg! Tja, dann durfte ich ran.....hmm...die Wahl der Qual, ich entschied mich für Latte Macchiato mit Karamel! LECKER!


...und vorhin beschloss ich mir einen leckeren Milchkaffee zu brauen....hmmm lecker!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hey Süße ,
klasse ... na dann lass dir deine Milchkaffee ´s und ähnliches mal schmecken ;o)))

Bis bald ,
gglG
deine gabi ;o)

Bluhnah hat gesagt…

wenn das so lecker schmeckt, wies aussieht dann *neid* :-)))

Lillibelle hat gesagt…

*ggg* habe ich dich etwa angesteckt???

Na, nun weißt du ja, wie lecker der Caramel-Latte ist ;-)

GLG Bärbel