Samstag, 5. März 2011

Was für ein Geburtstag....

Es ist zwar schon einige Zeit her.....aber auch ich bin mal wieder ein Jahr älter geworden...seufz...und bekam jede Menge Glückwünsche (vielen lieben Dank an Euch alle), Briefe, Päckchen und mehr....

Von den Hobbyschneiderinnen (Patchworkgruppe) habe ich viele wunderschöne blaue Patchworkstöffchen erhalten....war diesmal mein Wunsch....wow...nicht nur wunderschöne Streichelstöffchen, sondern mehr...

u. a. ganz tolle Beigaben (Mohairfell, Notizblock, Tee, Tasche uvm.)

Leckere Schoki, Wellness...


Vielen lieben Dank an Euch alle!!!!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Regina ,
ich gratuliere dir ( wenn auch einen Tag später ) , von ganzem Herzen , nachträglich zu deinem Burzeltag .
Wünsche dir alles Liebe und Gute - vor allem viel Gesundheit .

GGLG
Gabi

bysuse hat gesagt…

Schöne Sachen hast du bekommen.
Hast du mein Päckchen denn nicht erhalten? Oder war es nicht dein Geschmack? Warum meldest du dich denn nicht mal bei mir? Bin ganz traurig.
Liebe Grüße
Suse