Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller 2011





1. Es riecht nach Frühling!!!!

2. Missgunst, Neid uvm. ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Sachen, Privates, berufliches innerhalb von kurzer Zeit - vorallem von NICHT vorhandener Zeit zu bewältigen?

4.Das mein Liebtöchterlein jetzt mit dem Nähen anfängt, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf Rosenmontag, aber nicht wegen Karneval, nein....ich habe FREI!

6. Mein Stimmung geht z. Z. rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen abendlichen Besuch bei dem blau/gelben Möbelhaus, morgen habe ich einen Kinobesuch mit meinem Michliebenden geplant und Sonntag möchte ich das neue Haus von dem ältesten Sohn meines Michliebenden sehen....wir sind eingeladen!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

hallo,
sooo viele schöne sachen hast du geschenkt bekommen - hast du auch wirklich verdient du liebe!
wünsch dir ein tolles sonniges wochenende!