Samstag, 5. März 2011

noch war er nicht zuende...der Geburtstag...

Von Mariannes-Gruppe (Yahoo) bekam ich wunderschöne Geburtstagspäckchen zugeschickt. Ich konnte mich an diesem Morgen kaum von den schönen Sachen trennen...(mußte leider arbeiten gehen).

Von Michaela bekam ich wunderschöne Regenbogensocken (was für Farben!!!), einen knuddligen Bären, ein kleines aber feines Taschen-Sockenbuch für unterwegs und Stöffchens (wow...was für Farben. Aber sie werden erst einmal gestreichelt)....DANKE...Knuddlers und mehr!


und von Michael...eine etwas sehr merkwürdige Box ...tja Frau ist ja neugierig, Box auf und schwupp kamen diese wunderschönen Socken zum Vorschein (wow, ein Muster...wahnsinn!), aber nicht nur die Box, sondern auch wunderschöne Streichel-Patchworkstöffchen in einem wahnsinns Farbverlauf. Michael, Du bist verrückt...nein liebenswert verrückt und ich danke Dir mächtig dolle und mehr!!!!



Ein weiteres Päckchen kam von Babs. Lilafarbene Socken (trage ich gerade), leckeren Tee, ein Knuddelteddy, Schoki (lebt nicht mehr. Mein Michliebender war schneller als ich...seufz), ein tolles Sockenbuch, nein nicht nur Socken, sondern auch Mützen, Schals und mehr (hey, eine Anleitung hat es mir angetan...mal schauen, ob ich das wirklich nachstricken kann) und Teelichthalter inkl. Teelichte! DANKE Babs...freu freu freu!

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe regina ,
das sind wirklich gaaaanz tolle schenkli´s , die du bekommen hast .
GGLG
Gabi

Kerstin hat gesagt…

Ok Ok, ich bekomme es auch schon mit und wünsche alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag !!! :)
Ich bin zu nix gekommen und dreh gerade ne Runde bei dir und sehe all die schööönen Geschenke !! Klasse, da biste aber wirklich toll beschenkt worden !

Lieber Gruß und schönes WoEnde noch !!
Kerstin